Management and team Über uns

Geschäftsführung

von PackSys Global AG

Beat Rupp Portrait

Beat Rupp

CEO
"Deine Arbeit wird einen Grossteil Deines Lebens füllen und der einzige Weg, um wahrhaftig erfüllt zu sein, ist, das zu tun, wovon Du denkst, dass es grossartige Arbeit ist. Und der einzige Weg, grossartige Arbeit zu tun, ist, zu lieben, was Du tust. Wenn Du das noch nicht gefunden hast, suche weiter. Gebe Dich nicht mit weniger zufrieden. Denn wie mit allen Herzensangelegenheiten wirst Du es wissen, wenn Du es gefunden hast."

(Zitat von Steve Jobs)
Angela Strigl Portrait

Angela Strigl

CFO
"Besonders beeindruckend ist für mich das Bekenntnis zum Standort Schweiz als Engineering- und Produktionsstandort für Premium-Maschinen mit einer Exportquote von 98 %. Das Know-how unserer Mitarbeiter und die Leidenschaft für unsere Technologien führen zu einem erlebbaren Kundennutzen und machen den Unterschied."

(Eigenes Zitat)

Team

von Combitool Solutions

Hans Jörg Steuerer portrait

Hans Jörg Steurer

Business Innovation
Die beste Minute, die ich verbringe, ist diejenige, die ich in Menschen investiere.

 (Zitat von Ken Blanchard)
Wolfgang Sulzer portrait

Wolfgang Sulzer

Engineering
Leadership ist nicht etwa ein Titel oder eine Bezeichnung. Bei Leadership geht es um Wirkungskraft, Einfluss und Inspiration. Wirkungskraft, die zu Ergebnissen führt, Einfluss, der die Leidenschaft für ihre Arbeit weitergibt, und Inspiration, die auf Teamkollegen und Kunden abfärbt.

(Zitat von Robin S. Sharma)
Cem Yücesan portrait

Cem Yücesan

International Sales Manager
Was Sie heute nicht beginnen, können Sie morgen auch nicht beenden. Durch Verbesserungsmassnahmen erreicht man viel, durch Unterstützung aber viel mehr. Nur wer stets offen für Veränderung und Erneuerung ist, kann neue Kraft schöpfen und der Stagnation entrinnen.

 (Zitat von Johann Wolfgang von Goethe)
George Müller portrait

George Müller

Service Center
Von jeher verfolgen wir ein Ziel: ein kompetenter und zuverlässiger Partner in der Kosmetiktubenindustrie zu sein. Mit dieser langfristigen Ausrichtung und unserem hoch motivierten Team entwickeln wir kontinuierlich hochmoderne Anlagen und unterstützen unsere Kunden rasch und professionell, damit sie heute und in Zukunft wettbewerbsfähig sind.

(Eigenes Zitat)